Unsere Welpen wachsen mit uns im Haus auf wo sie alles kennenlernen.In unserem großen Garten kann dann die Natur- sofern es das Wetter zulässt- mit ihren Geräuschen und Gerüchen erkundet werden!!!

Unsere Welpen sind bei Abgabe bestens sozialisiert und kennen die üblichen Haushaltsgeräusche.Sie sind mit der Bürste dem Baden und dem Scheren vertraut.

Die Welpen wachsen mit Kindern und Erwachsenen in allen Altersklassen auf und haben auch Erfahrungen mit anderen Hunderassen.

Pudel haaren nicht und sind für Allergiker bestens geeignet.

Um ihnen einen charakterlich einwandfreien und gesunden Vertreter dieser wundervollen Rasse vermitteln zu können investieren wir viel Zeit und Liebe.

Unsere Welpen haben bei Abgabe eine VDH Ahnentafel einen Mikrotransponder einen EU Heimtierausweis/Impfausweis und ein Welpenstarter Set.

Sollten SIE nun Interesse haben können Sie sich unter der Telefonnummer: 02521/825024 gerne bei uns melden.Keine Angst vor unserem Anrufbeantworter. DER TUT NIX :-)

Mit freundlichen Grüßen

von white angel of beautiful

Unsere Wurfbox wo die Kleinen das Licht der Erde erblicken.

                                          Melanie

                                             Andre

                                Die Leonie


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!